Werden Sie Mitglied in unserem Verein als:

Einzelmitglied

Familienmitglied auf gesonderten Antrag (ohne eigenen Vereinsbeitrag, ohne Stimmrecht in der Mitgliederversammlung) oder als

Kooperative Mitgliedschaft (Verein, Körperschaft, Gesellschaft, Firma oder sonstige Zweckgemeinschaft). In diesem Fall ist die Gemeinschaft als solche Mitglied im Förderverein, entrichtet einen Beitrag und hat durch ihren Vertreter eine Stimme bei der Mitgliederversammlung.

Sie unterstützen unsere Ziele mit einem steuerlich abzugsfähigen Jahresbeitrag von 30 €. Mit den nachstehenden Formularen können Sie sich als Mitglied beim Förderverein Krankenhaus Herrenberg e.V. anmelden. Sehr viele Bürger haben sich in den letzten Jahren auf diese Weise für das Krankenhaus Herrenberg stark gemacht und aktiv zu seinem Erfolg beigetragen. Über 500 Mitglieder zählt unser Verein zurzeit, die mit ihrem Engagement regelmäßig mithelfen, dass zum Nutzen der Patienten sehr gute Dinge im Krankenhaus umgesetzt werden. Seien auch Sie dabei, wenn es heißt:

Unser Krankenhaus – bürgernah und kompetent

Einzelmitgliedschaft

Hiermit ermächtige ich/ermächtigen wir den Förderverein Krankenhaus Herrenberg e. V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/weisen wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Förderverein Krankenhaus Herrenberg e.V. gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Die Beiträge werden künftig am letzten Banktag im November belastet.
    Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Fördervereins lautet: DE33ZZZ00000619690

Familienmitgliedschaft

Die Familienmitglieder haben keinen Mitgliedsbeitrag zu entrichten, haben auch kein Stimm- und Wahlrecht, sie sind jedoch berechtigt an Mitgliederversammlungen des Fördervereins Krankenhaus Herrenberg teilzunehmen:

Ehegatte/eingetragener Lebenspartner

Kinder (Ein Kind pro Zeile: Name, Geburtdatum)
      Die Angabe des Geburtsdatums von Kindern ist erforderlich, weil deren Familienmitgliedschaft mit Erreichen des 21. Lebensjahres satzungsgemäß endet.

Kooperative Mitgliedschaft

Bitte versuchen Sie es erneut.
        Anti-Spam-Schutz
        Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
        Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
        Danke, Sie können nun das Formular abschicken.